Quantcast
Browse latest Browse all 40

Von: Marija

$

#57 Schlagwort (16. Jun 2015 13:44)

Aufklärung in allen Bereichen tut not! Diese Pastorin von der ich sprach kam mir so vor (ich las später von ihr noch einen geschriebenen Text in einem Kirchenblatt) als sei ihr Beruf keine Berufung sondern ein Handwerk, bei dem man zur rechten Zeit die Kelle fallen läßt und sich abwendet.

Sie sagte noch etwas sehr befremdendes, nachdem ich sie fragte, ob der Kirche nicht bewußt sei, daß ihnen die Kirchenmitglieder zu Hauf (wegen der Islamhörigkeit) wegliefen? Sie erwiderte darauf, das hätte doch auch ein Gutes, dann würden nur die Mitglieder bleiben, die echt zur Kirche gehören würden.

Ich war schockiert und fragte, ob sie den eigentlichen christlichen Auftrag vergessen habe, nämlich eine christliche Gemeinschaft zu bilden? Darauf kam eine nichtssagende Antwort.

Gestern las ich in einem Kommentar die reale Antwort darauf: Ja, es ist der Kirche egal, ob die Mitglieder weglaufen oder nicht, Hauptsache das Geld fließt! Und das fließt nun eben nicht mehr aus Kirchensteuern sondern aus den Migrationstöpfen der Migrationsindustrie, auch bezahlt vom Steuerzahler.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 40